Amerikanische Vegetarier machen Thanksgiving-Abendessen ohne Truthahn mit Kräuterersatz einfach

Comments · 826 Views

? In den Vereinigten Staaten ist der Umsatz mit Fleischersatz auf Gemüsebasis in den letzten zwei Jahren um 31% gestiegen.

? In den Vereinigten Staaten ist der Umsatz mit Fleischersatz auf Gemüsebasis in den letzten zwei Jahren um 31% gestiegen.

 

?     Veganer, Vegetarier und Flexitarier machen bereits 8% der Verbraucher aus.

 

Für amerikanische Vegetarier ist es immer weniger schwierig, ein Thanksgiving-Abendessen ohne den allgegenwärtigen Truthahn oder das Spanferkel zu feiern, da der Trend zu vermeiden ist, Fleisch zu essen, was mit neuen kulinarischen Vorschlägen einhergeht Gemüse.

 

"Es bringt ein wenig Kreativität und Geschmack mit sich, Truthahn, Schweinekeulen, Hühnchen und Nebenprodukte wie Brühe durch Lebensmittel zu ersetzen, die gleich oder besser schmecken ", sagte die Bodybuilderin Nora Reynoso , zweimaliger Gewinner der Goldmedaille bei den Olympischen Spielen der Association of Professional Natural Bodybuilding (PNBA, Abkürzung für Englisch).

 

Nach schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen wurde der 47- jährige Reynoso 2016 Vegetarier und seit zwei Jahren entspricht seine Thanksgiving-Feier voll und ganz dieser Bewegung, der sich immer mehr Menschen anzuschließen scheinen.

 

Adam Shprintzen, Autor von "The Vegetarian Crusade" (2015) und Geschichtsprofessor an der Marywood University in Scranton, Pennsylvania, sagte, der Anstieg des Vegetarismus in den Vereinigten Staaten sei auf den zunehmenden Konsum von Fleischersatzprodukten zurückzuführen. "Im Gegensatz zum letzten Jahrzehnt ist es eine vielfältigere und populärere vegetarische Bewegung", sagte der Forscher.

 

Laut einem Bericht des Datentechnologieunternehmens Spins sind die Verkäufe von Fleischersatzprodukten auf Gemüsebasis in den USA in den letzten zwei Jahren um 31% gestiegen .

 

"Die Bewegung ist in einigen Fällen auch stärker entpolitisiert. Auf diese Weise können Menschen gleichzeitig vegetarisch essen, während sie wie Vegetarier an einem Ort wie Burger King essen ", fügte der Wissenschaftler hinzu und bezog sich auf die 'Impossible Whopper, der Hamburger eine pflanzliche Basis dieses Fast-Food-Netzwerks.

 

Reynoso gab zu, dass der Aufstieg der Vegetarier, die eine schönere Vision für sie auslösten, es ihm ermöglichte, seine Gäste am Donnerstag davon zu überzeugen , ihre gastronomischen Vorschläge auszuprobieren .

 

"Ich erkläre ihnen, dass es kein Pfauenfleisch ist, sondern Tofu, und dass die Beilage aus Gemüsebrühe besteht, aber wenn viele sie nicht gewarnt haben oder nicht erkannt haben , dass sie kein Fleisch essen, Es ist wirklich lecker ", verteidigte er sich.

 

Shprintzen sagte, dass die ersten Thanksgiving-Feierlichkeiten in den Vereinigten Staaten Mahlzeiten mit einem stärkeren Schwerpunkt auf Gemüse und Getreide beinhalteten, und dies geschah, nachdem die Amerikaner diese starke Verbindung zwischen dem Verzehr von Truthahn und Fleisch hergestellt hatten mit den Ferien.

 

Neben gesundheitlichen Bedenken gehören zu den Argumenten, mit denen der Verzehr von Fleisch eingestellt werden soll, Umweltbedenken , Tierrechte und sogar religiöse Überzeugungen.

 

Eine Studie ergab diese Woche, dass Mitglieder der Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten, die sich bei regelmäßiger Bewegung eingeschränkt ernähren, weniger wahrscheinlich an Krebs erkranken oder vorzeitig sterben als die allgemeine Bevölkerung .

 

Diese christliche Konfession, die Mitte des 19. Jahrhunderts aus den USA stammte, hat mehr als 20 Millionen Mitglieder in 213 Ländern und betreibt zahlreiche Geschäfte, die vegetarische Produkte anbieten.

 

Les preoccupations environnementales entrainent egalement de plus en plus une reduction de la consommation de viande. Une enquete Nielsen realisee en decembre 2018 montre que 61% des Americains sont prets a manger moins de viande pour compenser les impacts environnementaux du betail.

 

De meme, une recente enquete Herbalife Nutrition a revele que seulement 47% des Americains , y compris les Latinos, considerent la viande comme une grande partie de leur alimentation, tandis que 71% etaient prets a inclure plus d'aliments a base de plantes. dans votre alimentation.

 

Shprintzen estime qu'une repenser l'histoire et les racines de cette celebration, "en ayant un plus grand sentiment d'appreciation pour le monde naturel, pourrait aider changer le look du diner de Thanksgiving vaisselle ."

 
Comments