Könnte das Barcelona 23-24-Auswärtstrikot zu einem der meistverkauften Trikots in der Vereinsgeschichte werden?

Comments · 112 Views

Könnte das Barcelona 23-24-Auswärtstrikot zu einem der meistverkauften Trikots in der Vereinsgeschichte werden?

Kaufe Günstig Fußballtrikot kann neue Bilder von Barcelonas Auswärtstrikot 2023-24 veröffentlichen. Diesmal zeigten sie eine Replika-Version des Trikots. Wir können ein mögliches Nike Barcelona 23-24 Auswärtstrikot enthüllen. Es ist überwiegend weiß mit blauen Logos und halbierten Blaugrana-Manschetten. Wir haben den kompletten Look des Trikots und der Jacke mit dem FIFA Kit Creator erstellt, einem großartigen Tool, mit dem jeder sein eigenes (Konzept-)Kit erstellen kann.
Fussball Trikot Store Germany. Das Barcelona 23-24 Auswärtstrikot ist weiß mit einem blauen Swoosh. Das Spotify-Logo ist ebenfalls blau. Die offizielle Farbgebung des Auswärtstrikots der Saison 23-24 des Nike FC Barcelona ist „Weiß/Königsblau/Universitätsrot“. In den späten 1970er Jahren war das Ausweichtrikot des FC Barcelona weiß. Der legendäre Johan Cruyff war 1977–78 der letzte Spieler, der das weiße Trikot trug. Das vielleicht markanteste Merkmal des Barcelona-Heimtrikots 23-24 ist das Wappen. Barcelona wird das Logo von 1975–2002 anstelle des aktuellen verwenden. Was das präzise Design angeht, ist das Nike FC Barça 23-24 Auswärtstrikot sauber. Die Manschetten sind blau/rot. Das weiße Auswärtstrikot von Barcelona 23-24 erinnert eher an das Trikot, das vor 50 Jahren getragen wurde.
Günstige Fußballtrikots haben das Auswärtstrikot der Saison 23-24 von Barcelona mit blauen Hosen und Stutzen in den Farben von Barcelona kombiniert. Dies ist die gleiche Farbkombination, die in den 1970er Jahren getragen wurde. Laut Sport gab es vor der Genehmigung des Nike Barcelona 2023-24 Auswärtstrikots einige Diskussionen innerhalb des Vereins, aber Vereinsquellen sind zuversichtlich, dass es „eines der meistverkauften Trikots der Geschichte“ sein wird. Diejenigen, die die Gelegenheit hatten, die ersten Muster des Nike Barcelona 23-24 Auswärtstrikots zu sehen, waren Berichten zufolge beeindruckt. Seltsamerweise gibt es Berichte, dass Barcelona das geplante weiße Auswärtstrikot für die Saison 2020-21 abgelehnt hat.
Die Farben und das Logo der Off-Field-Jacke der Saison 23–24 des FC Barcelona sind die gleichen wie beim Auswärtstrikot der Saison 23–24 des FC Barcelona. Zwei Elemente machen die Jacke einzigartig. Erstens gibt es auf jedem Ärmel einen roten und blauen Streifen. Zweitens befindet sich unten am Ärmel ein katalanisches Flaggendetail. Dies ist inspiriert von Barcelonas legendärer katalanischen Kapitänsbinde (Senyera).

Comments