Pubblicato: 1 d
Ich habe schon oft diese Dienste gesehen, die schnelle Follower oder Likes versprechen, aber ich habe Angst, dass mein Instagram oder TikTok Account davon gesperrt wird. Hat hier jemand schon mal so einen Service ausprobiert und kann mir sagen, ob das wirklich sicher ist oder ob man am Ende nur leere Zahlen bekommt, die nach ein paar Tagen wieder verschwinden? Lohnt sich das überhaupt für jemanden, der einfach nur ein bisschen mehr Reichweite für sein kleines Business sucht? Danke für ehrliche Erfahrungen.
Condividi sulla mia cronologia

hades Guver Iscritto: 3 anni

Pubblicato: 1 d
Kann deine Bedenken total verstehen. War genau so skeptisch, hab es aber für mein kleines Business ausprobiert. Habe einen seriösen Anbieter gesucht, bei dem man follower kaufen kann, der auf echte Accounts setzt und nicht auf Bots. Die Lieferung kam schleichend, nicht alles auf einmal, und die Follower sind geblieben. Mein Account wurde nicht gesperrt. Der kleine Boost hat tatsächlich dafür gesorgt, dass mein Profil bei echten Nutzern besser sichtbar wurde und ich mehr organische Reichweite bekam. Klar, es ist kein Wundermittel, aber für den Anfang kann es helfen. Such dir einen Anbieter mit guten Bewertungen, der Wert auf Qualität legt. Dann passiert da auch nichts.