Sy Perlis, 91, bricht den Rekord im Gewichtheben

Comments · 889 Views

Hernie und die zweite für einen Herzschrittmacher platziert werden.

Der 91-jährige Sy Perlis bricht einen Rekord im Gewichtheben in der Klassifikation der Bankpresse und hebt 84,91 Kilogramm in der Nationalen Bank-Push-Pull-Presse- und Gewichtheber-Meisterschaft in Phoenix. Dies ist ein wahres Beispiel für Leben und Motivation. Der bisherige Rekord zu dem von Sy aufgestellten war 2005, als es einem Teilnehmer in derselben Kategorie des Vereins gelang, 61,24 Kilo zu heben.

Perlis begann erst im Alter von sechzig Jahren mit dem Gewichtheben , hatte aber noch nie an einem Wettbewerb teilgenommen. Er begann erst vor fünf Jahren damit, seine Träume zu verwirklichen, indem er alle Punkte eines Bankdrücken-Wettbewerbs in der Welt übertraf Kategorie von über 90 Jahren.

Sy Perlis

Mit einer tadellosen Technik gelingt es dem Athleten, sich selbst zum Champion zu erklären, was zeigt, dass es im Sport keine anderen Grenzen gibt als die von jedem auferlegten, insbesondere wenn man bedenkt, dass Sy bereits zweimal operiert wurde, das erste Mal, dass er operiert wurde. Hernie und die zweite für einen Herzschrittmacher platziert werden.

 

Obwohl Sy im Alter von sechzig Jahren mit dem Training begann, war es seine Leidenschaft für Kraftsportarten, die ihn dazu veranlasste, Routinen mit großer Konsequenz auszuführen. Im Alter von 86 Jahren und ermutigt von seinem Trainer entschied er sich, zum ersten Mal in der Kategorie 85 bis 89 anzutreten. Jahre. 2009 gewann er den Staatsmeistertitel und wurde später in den Jahren 2010 und 2011 zum Weltmeister des Bankdrücken ernannt.

Sy Perlis trainiert fünf Tage die Woche und kombiniert in jeder Sitzung Herz-Kreislauf- und Krafttraining. Ein ganzer Tag ist einem bestimmten Bankdrücken gewidmet.

Das Wichtigste in dieser Geschichte über die Meisterschaft hinaus ist die Tatsache, dass Sy Perlis in dem Alter, in dem die meisten Menschen wenig Energie und Motivation haben, in der Welt des Sports noch viel zu tun und zu sagen hat, was sich widerspiegelt trotz der Jahre sowohl in seinem Körper als auch in seinem Geist in Topform.

Sy Perlis ist nicht nur dafür bekannt geworden, einen Rekord zu brechen, sondern auch ein Beispiel dafür zu sein, dass nichts im Leben unmöglich ist und dass es jederzeit hervorragend ist, Tag für Tag zu beginnen und sich zu verbessern.

Comments